Unsere Referenzen

"Ich wünsche dem traditionellen Ayurveda Center Prana Noah viel Erfolg und dass Sie Ihrern Patienten die wunderbaren Wege der Ayurveda zur Langlebigkeit, Gesundheit und zum Glück zeigen können."
 Zubin Mehta, ehemaliger Generalmusikdirektor der bayerischen Staatsoper München


"Als Begründerin der heutigen Reflexzonentherapie am Fuß bin ich immer auch sehr interessiert, was sich im Bereich der Komplementärmethoden an Neuerungen zeigt. Manche erweisen sich als Modeerscheinungen, um die es nicht schade ist, wenn sie schnell wieder verschwinden.
Aber es gibt einige, die Beständigkeit haben. Dazu zählen die aus Indien stammenden ayurvedischen Anwendungen. Wir im Raum Königsfeld haben das Glück, dass Frau Dr. Jauch ein ayurvedisches Zentrum gegründet hat.

Ich selber habe mit diesen unterschiedlichsten Anwendungen die besten Erfahrungen gemacht. Die außergewöhnlichen Massagen zeigen, dass sie ausgelebter Tradition kommen. Die Öle, die nach alten Rezepturen aus hochwertigen Kräutern in Indien hergestellt werden, pflegen nicht nur die Haut, sondern regen auch die Durchblutung und inneren Organe an. Das ist in unserer heutigen Zeit besonders wichtig, um die vielen sichtbaren und unsichtbaren toxischen Belastungen abzubauen und zu neutralisieren. Im Ayurveda wird der Mensch immer ganzheitlich betrachtet, so dass die Anwendungen, die Öle und Pflanzenrezepturen individuell für Körper und Seele abgestimmt sind und somit Regeneration zum wohltuenden Erlebnis wird.

Ich wünsche dem Traditionellen Ayurveda Center Prana Noah weiterhin gutes Gedeihen und freue mich, dass der mittlere Schwarzwald dadurch eine wichtige Bereicherung erfährt."

Hanne Marquardt, Begründerin der Fußreflexzonenmassage,
Königsfeld-Burgberg


Ayurveda - eine wundervolle Woche im Schwarzwald

Ayurveda - ist weiblich, ist Geborgenheit, Wärme. Besondere Öle umschmeicheln meine Haut, meine Sinne. Neue Gerüche beleben meinen Geist. Stirmgüsse beruhigen meine Gedanken, der Schlaf wird leicht und entspannnt.

Ich freue mich jeden Tag auf meine Behandlung, bin zutiefst einverstanden mit mir und meiner Entscheidung eine Woche im Ayurveda Center zu verbringen.
Nach der Woche sind mein Geist und meine Seele leicht, hell und beschwingt. Mein Körper fühlt sich weich und biegsam an, "schwere-los". Ich spüre meinen Körper, bin wieder "in mir", nahezu schmerzlos. Meine Haut ist weich und satt.
Die Gespräche mit Frau Dr. Jauch waren unendlich wohltuend, wertschätzend und liebevoll.
Ein Stück Himmel......
Herzensdank -- für Alles !

T. Kast